Michael und Kunigunde in der WDR Lokalzeit Bonn


Hallo Turmfreunde,

ein ganz besonderes Erlebnis hatten Daniela Kinkel und ich in der letzten Woche. Die WDR Lokalzeit Bonn berichtete über die Fertigstellung der Kunigunde und ich durfte als Studiogast und Gesprächspartner fungieren.
https://www1.wdr.de/fernsehen/lokalzeit/bonn/videos/video-lokalzeit-aus-bonn---1336.html
Ca. ab Minute 10 geht der Bericht mit anschließendem Smalltalk los. (Hatte der Redaktion einige weitere Fotos von euren tollen Objekten zur Verfügung gestellt. Leider entschieden die sich nur für 3 Beispiele. Hätte auch noch gerne über die tollen Menschen und Aktivposten im Umfeld unserer Türme gesprochen. Aber die Zeit in so einer Sendung ist sehr begrenzt.) Nach der Sendung durfte ich dann zur Belohnung in der Kunigunde mit Danni zu Abend essen und dann ganz alleine Übernachten und die Stimmung genießen. Genau wie Danni es in ihren Visionen erträumt hatte. Das Rauschen des Mehlemer Baches und zum Frühstück der Blick auf den Drachenfels. Unbeschreiblich schön. Sie hat die altehrwürdige Station mit so viel Liebe zum Detail restauriert... 5-Sterne mit Zusatzpunkt. Mein persönliches Highlight ist die Kunstharzbeschichtung des Estrichbodens. Und dann war ich noch schnell auf dem Drachenfels und hab die Kunigunde von oben angesehen - auch super.

Euer Michael Sonfeld